Swars & Söhns: Das sind wir


Wir sind ein leistungsstarkes und in verantwortungsvoll unternehmerischer Funktion fortschrittliches Unternehmen. Wir streben nach hoher fachlicher Qualifikation und Qualität. Wir bauen auf Markt gerechte Strukturen und reagieren flexibel und innovativ auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten im Handwerk. Wir haben zufriedene Mitarbeiter und gewährleisten einen sicheren Arbeitsplatz. Wir fördern die Ideen und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sowohl im kommunikativen, im persönlichen als auch im fachlichen Bereich.

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Der Kundenwunsch und die von Kunden an uns herangetragenen Aufgaben und Anforderungen sind unser Ansporn. Herausforderungen lösen wir! Kundenpartnerschaften sind im aktuellen Markt des Handwerks unser höchstes Ziel zur langfristigen Gestaltung unseres Unternehmens!

Tobias Söhns


Tobias Söhns ist seit Juni 2013 Geschäftsführer der Swars & Söhns GmbH. Er ist Metallbaumeister und Europäischer Schweißfachmann. Heute kümmert Tobias Söhns sich hauptsächlich um die Projektplanung, Mitarbeiterkoordinierung und Kundenbetreuung.

 

Kontakt

Das Team


Das Swars & Söhns Team besteht aus rund 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Metallbau und Schlosserarbeiten sowie Bürokaufleuten. Gemeinsam stemmen wir Projekte und sorgen dafür, dass unsere Kunden und Partner zufrieden sind. Engagement und Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben, denn nur so können wir auch dauerhaft Erfolge feiern. Wir bilden das beste Team, weil wir zuverlässig, stark und verantwortungsvoll miteinander umgehen.

Kontakt

Unsere Historie


1. Mai 1983

Gründung durch Hans Swars und Torsten Söhns in der Posener Str. in Lübeck.

1. Mai 1983 - 31. Mai 2013

Torsten Söhns, Gründer und Inhaber, Metallbaumeister und Europäischer Schweißfachmann

1998

Umzug in den Glashüttenweg in Lübeck.

Seit 1. Juni 2013 - dato

Tobias Söhns, Geschäftsführer, Metallbaumeister und Europäischer Schweißfachmann

Jobs


Unsere Auszubildenden werden nach Tarif bezahlt. Facharbeiter werden nach Absprache und Leistung bezahlt. Wer Lust hat, in einem tollen Team zu arbeiten, der soll sich gerne bei uns melden oder vorbeischauen.
Unsere Zusatz-Leistungen auf einem Blick:
30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 

Jetzt bewerben